Beiträge

PowerDMARC, einer der führenden Anbieter von DMARC-Lösungen, hat sein neuestes Mitglied im Executive Advisory Board bekannt gegeben. Dr. Saqib Ali, Ph.D., ein Experte für Informationssysteme, IT-Experte und Business-Analyst, wird dem Unternehmen im Mai als Berater beitreten.

Dr. Saqib Ali ist Leiter der Abteilung für Informationssysteme an der Sultan Qaboos University in Muscat, Oman, und hatte in den letzten 12 Jahren verschiedene angesehene Positionen inne, wie z. B. die des Direktors des Informationssystemprogramms und des außerordentlichen Professors. Zuvor war er als Associate Professor und Visiting Fellow an der UNSW Canberra und der La Trobe University tätig, wo er seinen Doktortitel in Informatik erwarb.

"Mit dem Beitritt von Dr. Saqib Ali zu unserem Beirat erhoffen wir uns eine neue Perspektive auf unsere Geschäftsmodelle", sagte Faisal Al Farsi, Mitbegründer von PowerDMARC. "Seine Arbeit im akademischen Bereich und in der Forschung ist umfangreich, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche frischen Gedanken er in das Unternehmen einbringen kann. Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, eine Partnerschaft, von der wir beide sicher profitieren werden."

Dr. Saqib Alis Forschung und akademische Arbeit an der Sultan Qaboos Universität hat sich auf Veröffentlichungen und die Teilnahme an verschiedenen führenden Konferenzen, Seminaren und Workshops auf der ganzen Welt erstreckt. Es wird erwartet, dass seine Erfahrung in der akademischen und empirischen Forschung PowerDMARC dabei helfen wird, ihr aktuelles Gedankengut zu erweitern und ihnen neue, innovative Strategien zu geben, um sich den immer stärker umkämpften internationalen Märkten zu nähern.

Erstmals hat PowerDMARC einen neuen strategischen Fachberater eingestellt, der das Unternehmen bei allen zukünftigen Projekten in den Bereichen Daten- und E-Mail-Sicherheit, Authentifizierung, Anti-Spoofing-Maßnahmen und DMARC-Compliance unterstützen und begleiten wird.Abbas StromDMARC

PowerDMARC, einer der am schnellsten wachsenden Namen im Bereich E-Mail-Authentifizierungssicherheit und DMARC-Compliance, hat sein neuestes Mitglied bekannt gegeben, das dem Executive Advisory Board, einem Gremium von Experten aus den Bereichen Cybersecurity und Datenschutz, beitreten wird. Abbas Kudrati, Chief Cybersecurity Advisor bei Microsoft APJ und Industrieprofessor an der Deakin University, wird das junge Startup in allen Fragen rund um E-Mail-Sicherheit und DMARC-Compliance unterstützen.

"Es ist unglaublich spannend, jemanden mit der Expertise und Erfahrung von Herrn Kudrati in unserem Beirat zu haben", sagte PowerDMARC-Mitbegründer Faisal Al Farsi. "Wir sind auf der Suche nach Ratschlägen von den besten Köpfen der Branche. Es ist uns eine Ehre, ihn an Bord zu haben."

Abbas Kudrati bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Aufsichts- und Beratungspositionen bei mehr als 10 verschiedenen Organisationen rund um den Globus mit, wo er in den Bereichen Netzwerksicherheit, Technologie-Risiko-Services und Cybersecurity tätig war. Außerdem ist er seit über zwei Jahren Teilzeitprofessor und Berater für Führungskräfte an den Universitäten La Trobe und Deakin sowie Berater bei EC-Council ASEAN. Derzeit arbeitet er als Chief Cybersecurity Advisor für Microsoft APJ mit Sitz in Melbourne, Australien.

In einer Zeit des wirtschaftlichen Abschwungs und wachsender Bedrohungen für die Cybersicherheit soll Kudrati PowerDMARC helfen, in der Branche Fuß zu fassen und gleichzeitig in neuere Bereiche der E-Mail-Sicherheit zu expandieren. Er wird eine wichtige Rolle bei der Beratung der Unternehmenspläne für die Zukunft und der Produkt-Roadmap spielen.

Posts

PowerDMARC, one of the leading DMARC solutions providers, has announced their newest Executive Advisory Board Member. Dr. Saqib Ali, Ph.D., an information systems expert, IT professional and business analyst is slated to join the company as an advisor in the month of May.

Dr. Saqib Ali is serving as the Head of the Information Systems Department at Sultan Qaboos University in Muscat, Oman, and for the last 12 years has held various distinguished positions such as the Director of the Information Systems Program and Associate Professor. He had previously held the roles of Associate Professor and Visiting Fellow at UNSW Canberra and La Trobe University, where he completed his Ph.D. in computer science.

“With Dr. Saqib Ali joining our Advisory Board, we hope to get a new perspective on our business models,” said Faisal Al Farsi, Co-Founder of PowerDMARC. “His work in academia and research is extensive, and I can’t wait to see what fresh thinking he can bring to the company. We’re all looking forward to working with him, a partnership that I’m sure will benefit both of us.”

Dr. Saqib Ali’s research and body of academic work at the Sultan Qaboos University has extended to publishing and participation in various leading conferences, seminars and workshops around the world. His experience in academic and empirical research is expected to help PowerDMARC expand on their current sphere of thought, giving them new, innovative strategies to approach ever more competitive international markets.

In a first for the company, PowerDMARC has taken on a new strategic expert advisor who will support and guide the company in all future projects in data and email security, authentication, anti-spoofing measures, and DMARC compliance.Abbas PowerDMARC

PowerDMARC, one of the fastest-growing names in email authentication security and DMARC compliance, has announced its newest member who will be joining their Executive Advisory Board, a panel of experts in the fields of cybersecurity and data protection. Abbas Kudrati, Chief Cybersecurity Advisor at Microsoft APJ and an industry professor at Deakin University, will be lending his support to the young startup in all matters related to email security and DMARC compliance.

“It’s incredibly exciting to have someone with the level of expertise and experience of Mr. Kudrati on our Advisory Board,” said PowerDMARC Co-Founder Faisal Al Farsi. “We’re looking for guidance from the best minds in the industry. It’s an honor to have him on board.”

Abbas Kudrati brings with him over two decades’ worth of experience in supervisory and consulting positions at more than 10 different organizations around the globe, where he’s been involved in network security, technology risk services and cybersecurity. He’s also been a part-time professor and executive advisor at La Trobe and Deakin Universities for over two years, and an advisor with EC-Council ASEAN. Presently he’s serving as the Chief Cybersecurity Advisor for Microsoft APJ based in Melbourne, Australia.

In a time of economic slowdown and growing threats to cybersecurity, Kudrati is expected to help PowerDMARC gain a firm foothold in the industry while expanding into newer areas of email security. He will play an important role in advising the company plans for the future and product roadmap.