Beiträge

Erstmals hat PowerDMARC einen neuen strategischen Fachberater eingestellt, der das Unternehmen bei allen zukünftigen Projekten in den Bereichen Daten- und E-Mail-Sicherheit, Authentifizierung, Anti-Spoofing-Maßnahmen und DMARC-Compliance unterstützen und begleiten wird.Abbas StromDMARC

PowerDMARC, einer der am schnellsten wachsenden Namen im Bereich E-Mail-Authentifizierungssicherheit und DMARC-Compliance, hat sein neuestes Mitglied bekannt gegeben, das dem Executive Advisory Board, einem Gremium von Experten aus den Bereichen Cybersecurity und Datenschutz, beitreten wird. Abbas Kudrati, Chief Cybersecurity Advisor bei Microsoft APJ und Industrieprofessor an der Deakin University, wird das junge Startup in allen Fragen rund um E-Mail-Sicherheit und DMARC-Compliance unterstützen.

"Es ist unglaublich spannend, jemanden mit der Expertise und Erfahrung von Herrn Kudrati in unserem Beirat zu haben", sagte PowerDMARC-Mitbegründer Faisal Al Farsi. "Wir sind auf der Suche nach Ratschlägen von den besten Köpfen der Branche. Es ist uns eine Ehre, ihn an Bord zu haben."

Abbas Kudrati bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Aufsichts- und Beratungspositionen bei mehr als 10 verschiedenen Organisationen rund um den Globus mit, wo er in den Bereichen Netzwerksicherheit, Technologie-Risiko-Services und Cybersecurity tätig war. Außerdem ist er seit über zwei Jahren Teilzeitprofessor und Berater für Führungskräfte an den Universitäten La Trobe und Deakin sowie Berater bei EC-Council ASEAN. Derzeit arbeitet er als Chief Cybersecurity Advisor für Microsoft APJ mit Sitz in Melbourne, Australien.

In einer Zeit des wirtschaftlichen Abschwungs und wachsender Bedrohungen für die Cybersicherheit soll Kudrati PowerDMARC helfen, in der Branche Fuß zu fassen und gleichzeitig in neuere Bereiche der E-Mail-Sicherheit zu expandieren. Er wird eine wichtige Rolle bei der Beratung der Unternehmenspläne für die Zukunft und der Produkt-Roadmap spielen.

 

Laut dem " 2019 Cost of Data Breach Report" vom Ponemon Institute und IBM Security liegen die durchschnittlichen Kosten einer Datenverletzung weltweit bei 3,92 Millionen US-Dollar!

Das Geschäft mit den Cyberattacken ist lukrativ. 

In der Tat generiert Business Email Compromise einen höheren ROI als jede andere Cyberattacke. Laut dem Internet Crime Report 2019 wurden dabei Verluste von über 1,7 Milliarden US-Dollar verzeichnet .

Cybersicherheitsmaßnahmen und -protokolle sind heute mehr denn je entscheidend für die Geschäftskontinuität.

Laut dem Verizon 2019 Data Breach Investigations Report wurden 94 % der Malware per E-Mail zugestellt.

Geben Sie Domain-based Message Authentication, Reporting, and Conformance (DMARC) ein. 

Ja, das ist ein ganz schöner Brocken. Aber die Zeit, Ihre geschäftlichen E-Mails zu schützen, ist jetzt.

Was ist DMARC? DMARC ist eine relativ neue Technologie. Es ist eine technische Validierungsrichtlinie, die helfen soll, E-Mail-Sender und -Empfänger vor jeglichem E-Mail-Spam zu schützen.

dmarc illustration| DMARC,DKIM,SPF

DMARC ist eine Lösung, die auf den beiden Lösungen Sender Policy Framework (SPF) und Domain Key Identified Mail (DKIM) aufbaut. Diese Technologie ermöglicht es Ihrer Organisation, eine spezifische Sicherheitsrichtlinie rund um Ihre E-Mail-Authentifizierungsprozesse zu veröffentlichen und dann Ihren Mailserver anzuweisen, wie er diese durchsetzen soll.

 

DMARC hat drei Hauptrichtlinieneinstellungen: 

  • Richtlinie überwachen - p=none. Diese Richtlinie bedeutet, dass keine Maßnahmen ergriffen werden, wenn die DMARC-Prüfungen fehlschlagen.
  • Quarantäne-Richtlinie - p=quarantine. Diese Richtlinie bedeutet, dass alle E-Mails, die Ihre DMARC-Prüfung nicht bestehen, als verdächtig behandelt werden müssen, was dazu führen kann, dass einige E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen.
  • Ablehnungsrichtlinie - p=reject. Diese Richtlinie ist so eingerichtet, dass alle E-Mails, die Ihre DMARC-Prüfungen nicht bestehen, zurückgewiesen werden.

Die Art und Weise, wie diese Richtlinien eingerichtet werden, hängt ganz von Ihrer Organisation ab und davon, wie Sie mit nicht authentifizierten E-Mails umgehen wollen.

Laut dem 2019 Global DMARC Adoption Report veröffentlichen nur 20,3 % der Domains ein gewisses Maß an DMARC-Richtlinien, von denen nur 6,1 % eine Ablehnungsrichtlinie haben.

Warum ist DMARC für Ihr Unternehmen wichtig?

An diesem Punkt werden Sie sich fragen, ob Sie DMARC wirklich brauchen, wenn Sie bereits SPF und DKIM haben.

Die kurze Antwort lautet: Ja.

Aber da ist noch mehr...

Im Jahr 2019 gab es über 3,9 Milliarden E-Mail-Konten, und wenn man bedenkt, dass 94 % der Malware-Angriffe über E-Mails erfolgten, ist es absolut sinnvoll, das Beste für den Schutz Ihrer E-Mails zu tun.

Während die Einführung von DMARC in Unternehmen nur langsam vorankommt, ist es wichtig zu wissen, dass digitale Giganten wie Facebook und PayPal die DMARC-Technologie übernommen haben.

  • Berichterstattung. Die mit DMARC angebotenen Berichte ermöglichen Ihrer Organisation einen besseren Einblick in Ihre E-Mail-Kanäle. Sie helfen Ihrer Organisation zu überwachen, welche E-Mails von Ihrer Organisation gesendet und empfangen werden. DMARC-Berichte geben Ihnen Einblicke in die Nutzung Ihrer Domain und können bei der Entwicklung einer robusteren E-Mail-Kommunikation eine Rolle spielen.
  • Erhöhte Kontrolle. DMARC ermöglicht Ihnen die volle Kontrolle darüber, welche E-Mails von Ihrer Domain gesendet werden. Wenn ein E-Mail-Missbrauch stattfindet, sehen Sie dies sofort im Bericht, sodass Sie eventuelle Authentifizierungsprobleme korrigieren können.

Wichtigste Erkenntnisse

Wir leben in einer Zeit, in der Cyberattacken für jedes Unternehmen Realität sind.

Wenn Sie Ihre E-Mails nicht effektiv sichern, öffnen Sie Ihr Unternehmen für alle Arten von Schwachstellen.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihrer der nächste ist.

 

 

Sehen Sie sich an, wie PowerDMARC Ihnen helfen kann, Ihre geschäftlichen E-Mails noch heute zu sichern.

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um noch heute mit einem E-Mail-Sicherheitsexperten zu sprechen

Posts

In a first for the company, PowerDMARC has taken on a new strategic expert advisor who will support and guide the company in all future projects in data and email security, authentication, anti-spoofing measures, and DMARC compliance.Abbas PowerDMARC

PowerDMARC, one of the fastest-growing names in email authentication security and DMARC compliance, has announced its newest member who will be joining their Executive Advisory Board, a panel of experts in the fields of cybersecurity and data protection. Abbas Kudrati, Chief Cybersecurity Advisor at Microsoft APJ and an industry professor at Deakin University, will be lending his support to the young startup in all matters related to email security and DMARC compliance.

“It’s incredibly exciting to have someone with the level of expertise and experience of Mr. Kudrati on our Advisory Board,” said PowerDMARC Co-Founder Faisal Al Farsi. “We’re looking for guidance from the best minds in the industry. It’s an honor to have him on board.”

Abbas Kudrati brings with him over two decades’ worth of experience in supervisory and consulting positions at more than 10 different organizations around the globe, where he’s been involved in network security, technology risk services and cybersecurity. He’s also been a part-time professor and executive advisor at La Trobe and Deakin Universities for over two years, and an advisor with EC-Council ASEAN. Presently he’s serving as the Chief Cybersecurity Advisor for Microsoft APJ based in Melbourne, Australia.

In a time of economic slowdown and growing threats to cybersecurity, Kudrati is expected to help PowerDMARC gain a firm foothold in the industry while expanding into newer areas of email security. He will play an important role in advising the company plans for the future and product roadmap.

 

According to the 2019 Cost of Data Breach Report, from Ponemon Institute and IBM Security, the global average cost of a data breach is $3.92 million!

This cyberattack business is a lucrative one. 

In fact, Business Email Compromise generates higher ROI than any other cyberattack. According to the 2019 Internet Crime Report, it reported losses of over $1.7 billion. 

Cybersecurity measures and protocols are crucial to business continuity now more than ever.

According to the Verizon 2019 Data Breach Investigations Report, 94% of malware was delivered by email.

Enter Domain-based Message Authentication, Reporting, and Conformance (DMARC). 

Yes, it’s quite a mouthful. But the time to protect your business email is now.

What is DMARC? DMARC is a relatively new technology.  It’s a technical validation policy that’s set to help protect email senders and receivers from all email spam.

dmarc illustration| DMARC,DKIM,SPF

DMARC is a solution that builds on both the Sender Policy Framework (SPF) and Domain Key Identified Mail (DKIM) solutions. This technology allows your organisation to publish a specific security policy around your email authentication processes and then instructs your mail server on how to enforce them.

 

DMARC has three main policy settings: 

  • Monitor policy – p=none. This policy means that no action will be taken in the light of failing the DMARC checks.
  • Quarantine policy – p=quarantine. This policy means that all emails that fail your DMARC check need to be treated as suspicious, this could see some emails landing up on your spam folder.
  • Reject policy – p=reject. This policy is set up to reject all emails that do not pass your DMARC checks.

The ways these policies are set up is entirely up to your organisation and how you want to handle unauthenticated emails.

According to the 2019 Global DMARC Adoption Report, only 20.3% of domains are publishing some level of DMARC policy of that only 6.1% have a reject policy in place.

Why DMARC is important for your business?

At this point, you’re wondering if you really need DMARC if you already have SPF and DKIM.

The short answer is yes.

But there’s more…

As of 2019, there were over 3.9 billion email accounts, and when you consider that 94% of malware attacks occurred through email, it absolutely makes business sense to do your very best to protect your email.

While the corporate uptake of DMARC has been slow, it’s essential to note that digital giants such as Facebook and PayPal have adopted DMARC technology.

  • Reporting. The reporting offered with DMARC allows your organisation greater insights into your email channels. They will help your organisation monitor what emails are being sent and received by your organisation. DMARC reports will give you insights into how your domain is being used and can play a role in developing more robust email communications.
  • Enhanced control. DMARC allows you full control over what emails are being sent from your domain. If email abuse is taking place, you will immediately see it in the report allowing you to correct any authentication issues.

Key Takeaways

We’re living in an era where cyberattacks are every businesses reality.

By not securing your email effectively you are opening your business up to all kinds of vulnerabilities.

Don’t let yours be next.

 

 

Take a look at how PowerDMARC can help you secure your business email today.

Simply click the button below to speak to an email security expert today