Beiträge

PowerDMARC und Cipher unterzeichnen eine Absichtserklärung auf der Black Hat MEA in Riyadh

PowerDMARC unterzeichnet auf der Black Hat MEA in Riad eine Absichtserklärung mit Cipher zur Bekämpfung von E-Mail-Betrugsangriffen in Saudi-Arabien.

Der führende US-amerikanische SaaS-Anbieter für E-Mail-Authentifizierung, PowerDMARC, hat auf der renommierten Sicherheitsveranstaltung Black Hat MEA 2022 eine Absichtserklärung mit dem saudischen Cybersicherheitsunternehmen Cipher unterzeichnet. Diese Partnerschaftsvereinbarung wird es beiden Parteien ermöglichen, die E-Mail-Authentifizierung in Saudi-Arabien voranzutreiben. 

Nach dieser Vereinbarung werden beide Unternehmen zusammenarbeiten, um E-Mails in Saudi-Arabien wieder sicher zu machen - ein Schritt, der in der heutigen Zeit dringend notwendig ist. Angesichts von E-Mail-Betrugsangriffen wie Phishing und Spoofing, die Unternehmen jedes Jahr Milliardenbeträge entziehen, zu häufigen Datenlecks führen und die Glaubwürdigkeit von Marken gefährden, sind E-Mail-Authentifizierungsverfahren wie DMARC unverzichtbar geworden.

PowerDMARC hat sich im Laufe der Jahre bemüht, die Bereitstellung von E-Mail-Authentifizierungsprotokollen für Domaininhaber problemlos, automatisiert und einfach zu gestalten. Dadurch werden die Wartung, die manuelle Arbeit und die Komplexität der Konfiguration weitgehend reduziert. Immer wieder sind Kunden angenehm überrascht von der Einfachheit und Effektivität der SaaS-Plattform sowie der umfassenden Sammlung von Authentifizierungstools, die sie auf Knopfdruck nutzen können! 

Über PowerDMARC

PowerDMARC ist eine führende SaaS-Plattform für die E-Mail-Authentifizierung, die eine vollständige Sammlung von Protokollen wie DMARC, SPF, DKIM, BIMI zusammenstellt, MTA-STSTLS-RPT auf einer einzigen skalierbaren Schnittstelle zusammenfasst und Unternehmen bei der Bekämpfung von Phishing-Angriffen, Spoofing, BEC, Domain-Missbrauch und Ransomware unterstützt. Es ist eine mandantenfähige Lösung, DMARC MSP und Whitelabel-fähige Plattform für Partner.

PowerDMARC genießt das Vertrauen globaler Organisationen und Regierungen, mit mehr als 300 MSP/MSSP-Partnern und mehr als 1000 Kunden weltweit. 

https://powerdmarc.com

Medienkontakt

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Kontakt: +1 (217) 650-7167

Über Cipher

Cipher verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Vereinfachung der Wahrnehmung der Komplexität von Problemen und Lösungen im Bereich der Cybersicherheit. Das Team von Cybersecurity-Experten unterstützt Kunden bei der besseren Verwaltung ihrer digitalen Sicherheitslösungen und arbeitet unermüdlich an der Entwicklung, Anpassung und Verwaltung digitaler Dienste. 

Medienkontakt

https://www.cipher.com.sa

Prince Mohammad Bin Salman Street, The Business Gate, Qurtbah, Riyadh, Riyadh 13244, SA

Kontakt: +966112423333

 

PowerDMARC stellt auf der Black Hat MEA 2022, Saudi-Arabien, aus

PowerDMARC nimmt an der Veranstaltung Black Hat MEA 2022 im Riyadh Front Exhibition Centre, Saudi-Arabien, teil

Die aufregendste Veranstaltung zum Thema Cybersicherheit im Nahen Osten, Black Hat MEAfindet vom 15. bis 17. November 2022 statt, und PowerDMARC, ein in den USA ansässiger SaaS-Anbieter für E-Mail-Authentifizierung, steht auf der Ausstellerliste! In diesem Jahr bringt die Veranstaltung die besten Sicherheitsexperten der Welt zusammen, um ihre Erkenntnisse mit den weltweit führenden CISOs und Führungskräften aus dem Bereich der Informationssicherheit auszutauschen.

PowerDMARC ist ein führender Anbieter von SaaS-basierten E-Mail-Authentifizierungslösungen, die die Implementierung von E-Mail-Sicherheitslösungen für Unternehmen, Behörden und MSSPs/MSPs beschleunigen. Das Ziel des Unternehmens ist es, Unternehmen auf der ganzen Welt mit seiner fortschrittlichen Suite von E-Mail-Authentifizierungsprotokollen eine sicherere E-Mail-Erfahrung zu ermöglichen, die Folgendes umfasst DMARC, SPF, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT und BIMI-Protokollbereitstellung, -Überwachung und -Verwaltung sowie eine Vielzahl anderer exklusiver Funktionen.

"Wir sind begeistert, auf der Black Hat MEA in Saudi-Arabien auszustellen, und freuen uns auf unsere Teilnahme an der Veranstaltung", sagte Ahona Rudra, Marketing Director von PowerDMARC. "Unsere Relevanz im Bereich der E-Mail-Sicherheit ergibt sich aus der Tatsache, dass wir ein komplettes Paket von E-Mail-Authentifizierungslösungen für Unternehmen, Behörden und MSPs anbieten, das einfach zu bedienen, effektiv und taktvoll gestaltet ist und über eine skalierbare und interaktive Plattform bereitgestellt wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über ihre eigenen E-Mail-Domänen zu übernehmen und sich gegen grassierende Formen der Cyberkriminalität wie Phishing, Spoofing und Ransomware-Angriffe zu schützen."

Black Hat MEA ist eine wichtige Veranstaltung für MSP/MSSPs im Nahen Osten und Afrika, die vom 15. bis 17. November 2022 im Riyadh Front Exhibition Centre in Saudi-Arabien stattfindet. Sie können PowerDMARC am Stand besuchen : H4.D15 an den Veranstaltungstagen besuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie https://blackhatmea.com/.

Über PowerDMARC

PowerDMARC ist eine umfassende SaaS-Plattform für die E-Mail-Authentifizierung, die alle Protokolle wie DMARC, SPF, DKIM, BIMI, MTA-STS und TLS-RPT in einer einzigen Plattform zusammenfasst und Unternehmen bei der Bekämpfung von Phishing-Angriffen, Spoofing, BEC, Domain-Missbrauch und Ransomware unterstützt. PowerDMARC ist eine mehrmandantenfähige MSP/MSSP Whitelabel-fähige Plattform für Partner.

PowerDMARC genießt das Vertrauen globaler Organisationen und Regierungen, mit mehr als 300 MSP/MSSP-Partnern und mehr als 1000 Kunden weltweit. 

https://powerdmarc.com

Medienkontakt

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Kontakt: +1 (217) 650-7167

Posts

PowerDMARC and Cipher Sign On a Memorandum of Understanding at Black Hat MEA Riyadh

PowerDMARC signs on a memorandum of understanding with Cipher at Black Hat MEA, Riyadh, to address email fraud attacks in Saudi Arabia.

Leading US-based email authentication SaaS provider, PowerDMARC, signed a Memorandum of Understanding with Saudi-based cybersecurity firm, Cipher, at the prestigious security event of Black Hat MEA 2022. This partnership agreement will enable both parties to advance email authentication practices in Saudi Arabia. 

Following this agreement, both companies will work together in making email safe again in Saudi, a step that is much needed in recent times. With email fraud attacks like phishing and spoofing stripping organizations of billions every year, causing frequent data leaks, and jeopardizing brand credibility, email authentication practices like DMARC has become indispensable. 

Over the years PowerDMARC has strived to make the deployment of email authentication protocols hassle-free, automated, and easy for domain owners. This largely cuts down on maintenance, manual labor, and the complexities involved in configuring them. Time and again customers have been pleasantly surprised with the simplicity and effectiveness of the SaaS platform, as well as the full-stack collection of authentication tools that they can leverage at their fingertips! 

About PowerDMARC

PowerDMARC is a leading email authentication SaaS platform that assembles a complete collection of protocols like DMARC, SPF, DKIM, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT on a single scalable interface, helping organizations combat phishing attacks, spoofing, BEC, domain abuse, and ransomware. It is a multi-tenant, DMARC MSP and Whitelabel-ready platform for partners. 

PowerDMARC is trusted by global organizations and governments, with 300+ MSP/MSSP partners and 1000+ customers worldwide. 

https://powerdmarc.com  

Media Contact

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Contact: +1 (217) 650-7167

About Cipher

Cipher harbors 20 years of experience in simplifying the perception of complexity surrounding cybersecurity problems and solutions. Their team of cybersecurity experts is dedicated to helping clients better manage their digital security solutions, working tirelessly to develop, customize, and manage Digital Services. 

Media Contact

http://www.cipher.com.sa

Prince Mohammad Bin Salman Street, The Business Gate, Qurtbah, Riyadh, Riyadh 13244, SA

Contact: +966112423333

 

PowerDMARC Exhibits at Black Hat MEA 2022, Saudi Arabia

PowerDMARC joins the Black Hat MEA 2022 event at Riyadh Front Exhibition Centre, Saudi Arabia

Middle East’s most exciting cybersecurity exposure event, Black Hat MEA, is taking place on the 15th to 17th of November, 2022, and PowerDMARC, a US-based full-stack email authentication SaaS provider is on the exhibitor list! This year the event will be bringing together the world’s best security minds to exchange their insights with the world’s leading CISOs and infosec executives.

PowerDMARC is a leading provider of SaaS-based email authentication solutions, to expedite email security implementations for organizations, governments, and MSSPs/MSPs. Their goal is to promote a safer emailing experience to businesses across the globe with their advanced suite of email authentication protocols that includes DMARC, SPF, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT, and BIMI protocol deployment, monitoring, and management, along with a variety of other exclusive features. 

“We are thrilled to exhibit at Black Hat MEA, Saudi Arabia, and are looking forward to our participation in the event,” said Ahona Rudra, Marketing Director of PowerDMARC. “Our relevance in the field of email security branches from the fact that we offer a complete stack of email authentication solutions to organizations, governments, and MSPs, that is easy to use, effective, and tactfully engineered, served over a scalable and interactive platform. This will allow companies to take control of their own email domains, and protect themselves against rampant forms of cybercrime like phishing, spoofing, and ransomware attacks.”

Black Hat MEA is a pivotal security exposure event in the Middle East and Africa for MSP/MSSPs, being held at Riyadh Front Exhibition Centre, Saudi Arabia from the 15th to 17th of November 2022. You can visit PowerDMARC at Booth: H4.D15  on the days of the event. For more information visit https://blackhatmea.com/. 

About PowerDMARC

PowerDMARC is a full-stack email authentication SaaS platform that brings together all protocols like DMARC, SPF, DKIM, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT into a single platform, helping organizations combat phishing attacks, spoofing, BEC, domain abuse, and ransomware. PowerDMARC is a multi-tenant MSP/MSSP Whitelabel-ready platform for partners. 

PowerDMARC is trusted by global organizations and governments, with 300+ MSP/MSSP partners and 1000+ customers worldwide. 

https://powerdmarc.com  

Media Contact

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Contact: +1 (217) 650-7167