Beiträge

PowerDMARC, ein Anbieter von E-Mail-Authentifizierungslösungen mit Hauptsitz in Delaware, USA, geht eine Partnerschaft mit dem in Dubai ansässigen Distributionsunternehmen für Informationssicherheit, Disti360, ein. Im Juni 2020 unterzeichnete Disti360, der Hub of Virtual Distribution, um ein Value-Added-Distributor für PowerDMARCs Suite von E-Mail-Sicherheits- und DMARC-Services zu werden. Die neue Partnerschaft zielt in erster Linie auf Unternehmen und Organisationen ab und soll die neueste E-Mail-Authentifizierungstechnologie in den Mainstream bringen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Disti360", sagt PowerDMARC-Mitbegründer und CEO Faisal Al Farsi. "Der Mittlere Osten hat eine relativ niedrige DMARC-Akzeptanzrate, was dazu führt, dass die dortigen E-Mails Spoofing- und Impersonation-Angriffen ausgesetzt sind. Es ist unsere Aufgabe, das Bewusstsein der Unternehmen zu stärken und den Ruf ihrer Marken zu schützen. Mit der Hilfe von Disti360 können wir uns als führender Anbieter von DMARC-Lösungen in mehreren Ländern der Region etablieren."

Disti360, das Zentrum für virtuelle Distribution mit Sitz in Dubai, wird der erste große Distributor von PowerDMARC im Nahen Osten sein. Mit vielen neuen Unternehmen und Organisationen, die in der gesamten Region entstehen, wächst der Bedarf an einer geeigneten Lösung, die vor bösartigen Phishing-Betrügereien schützt.

Durch den Vertrieb und den praktischen Support für PowerDMARC-Dienste planen sie den Aufbau starker Kanäle in KSA, den VAE, Kuwait, Bahrain, Jordanien und Ägypten. Entscheidend ist, dass sie dafür verantwortlich sind, die Akzeptanz von DMARC und robusten E-Mail-Sicherheitspraktiken im gesamten Nahen Osten zu erhöhen.

"Wir freuen uns, zu den ersten zu gehören, die Unternehmen in unserer Region einen vollwertigen E-Mail-Sicherheitsservice anbieten", sagt Abdullah Abu-Hejleh, Gründer und CEO von Disti360. "Das ist eine seltene Gelegenheit für uns und unsere Partner. Gemeinsam mit PowerDMARC können wir starke Verbindungen mit Unternehmen im gesamten Nahen Osten aufbauen, Domains sichern und E-Mail und Cyber für alle sicherer machen."

 

 

PowerDMARC, ein in Delaware ansässiger Anbieter von DMARC- und E-Mail-Sicherheitslösungen, hat seine Partnerschaft mit der Cloud Security Alliance (CSA ) im Mai 2020 angekündigt. CSA ist eine gemeinnützige Organisation mit der Aufgabe, die Verwendung von Best Practices für die Bereitstellung von Sicherheitsgarantien innerhalb von Cloud Computing zu fördern und Aufklärung über die Verwendung von Cloud Computing zu leisten, um die Sicherheit aller anderen Formen von Computing zu unterstützen.

"Dies ist das erste Mal, dass wir mit einer Cloud-Sicherheitsorganisation wie CSA zusammenarbeiten", sagte Faisal Al Farsi, Mitbegründer von PowerDMARC, auf die Frage nach der Ankündigung. "Wir haben immer darauf geachtet, dass wir mit den Besten der Branche zusammenarbeiten. Da wir seit über 11 Jahren im Bereich der Cloud-Sicherheit tätig sind, passt niemand besser zu uns als CSA. Wir freuen uns darauf, noch viele, viele Jahre zusammenzuarbeiten."

Seit 2009 arbeitet CSA mit Branchenpraktikern, Regierungen und Verbänden zusammen und leistet Pionierarbeit in den Bereichen Forschung, Ausbildung, Zertifizierung, Veranstaltungen und Produkte für Cloud-Sicherheit. Sie betreiben STAR und CSSK, einige der beliebtesten Cloud-Sicherheitszertifizierungen, sowie ein globales Beratungsprogramm, das Cloud-Anwendern die direkte Zusammenarbeit mit einem Netzwerk vertrauenswürdiger Sicherheitsexperten ermöglicht. 

PowerDMARC hat seine Anti-Spoofing-Plattform mit innovativen neuen Funktionen wie KI-basierter Bedrohungserkennung und Reporting verfeinert. Durch diese Partnerschaft wollen sie ihre E-Mail-Sicherheits- und Anti-Spoofing-Lösungen mit den Cloud-Sicherheitsressourcen von CSA verstärken. Durch die Zusammenarbeit mit ihnen, um die neueste Cloud-Computing-Sicherheit auf die webbasierte Software-Plattform von PowerDMARC zu bringen, möchte CSA das Bewusstsein für E-Mail-Sicherheit und Domain-Spoofing in der Cloud-Community erhöhen. PowerDMARC wird ihnen außerdem kritische Datenpunkte von ihrer Plattform zur Verfügung stellen, die neue Forschungen über die aufkommende Technologie der Cloud-basierten E-Mail-Sicherheit erleichtern werden.

"In der Zukunft von Cloud-E-Mail-Sicherheitslösungen steckt ein unglaubliches Potenzial", sagt Jim Reavis, Mitbegründer und CEO von CSA. "Durch die Partnerschaft mit PowerDMARC haben wir die Möglichkeit zu untersuchen, wie Cloud-Lösungen zur Bekämpfung von E-Mail-Spoofing eingesetzt werden können, wodurch wir aktiv zum Aufbau eines sichereren Cyberspace beitragen können."

Über die Cloud Security Alliance

Die Cloud Security Alliance (CSA) ist die weltweit führende Organisation, die sich der Definition und Sensibilisierung von Best Practices widmet, um eine sichere Cloud-Computing-Umgebung zu gewährleisten. Die CSA nutzt das Fachwissen von Branchenexperten, Verbänden, Regierungen und ihren Unternehmens- und Einzelmitgliedern, um Cloud-Security-spezifische Forschung, Ausbildung, Zertifizierung, Veranstaltungen und Produkte anzubieten. Die Aktivitäten, das Wissen und das umfangreiche Netzwerk der CSA kommen der gesamten Gemeinschaft zugute, die von der Cloud betroffen ist - von Anbietern und Kunden bis hin zu Regierungen, Unternehmern und der Versicherungsbranche - und bieten ein Forum, in dem verschiedene Parteien zusammenarbeiten können, um ein vertrauenswürdiges Cloud-Ökosystem zu schaffen und zu erhalten. CSA hat die maßgeblichen Best Practices für die Branche entwickelt, wie z. B. die "Security Guidance for Critical Areas of Focus in Cloud Computing", die "Cloud Controls Matrix", "Top Threats to Cloud Computing" und 50 weitere Artefakte aus der Cloud-Sicherheitsforschung. Für weitere Informationen besuchen Sie sie unter www.cloudsecurityalliance.org.

Posts

PowerDMARC, an email authentication solutions provider headquartered in Delaware,  USA, is partnering with Dubai-based information security distribution company, Disti360. In June 2020, Disti360 the Hub of Virtual Distribution signed on to become a value-added distributor of PowerDMARC’s suite of email security and DMARC services. Primarily targeting businesses and organizations, their new partnership is set to bring the latest in email authentication technology to the mainstream.

“We’re extremely happy to be teaming up with Disti360,” said PowerDMARC Co-Founder & CEO Faisal Al Farsi. “The Middle East has relatively low DMARC adoption rates, leaving their email exposed to spoofing and impersonation attacks. It’s our job to build awareness among organizations and protect their brands’ reputation. With Disti360’s help, we can establish ourselves as the leading provider of DMARC solutions across several countries in the region.”

Disti360, hub of virtual distribution headquartered in Dubai, will be PowerDMARC’s first major distributor in the Middle East. With many new businesses and organizations forming all around the region, there’s a growing need for a proper solution that protects against malicious phishing scams.

Through distribution and hands-on support for PowerDMARC services, they plan on building strong channels in KSA, UAE, Kuwait, Bahrain, Jordan and Egypt. Crucially, they will be responsible for increasing the adoption of DMARC and robust email security practices across the Middle East.

“We’re excited to be among the first ones to offer fully-featured email security services to businesses in our region,” said Abdullah Abu-Hejleh, Founder & CEO of Disti360. “It’s a rare opportunity for us and our partners. Together with PowerDMARC, we can forge strong connections with organizations all across the Middle East, securing domains and making email and cyber safer for everyone.”

 

 

PowerDMARC, a Delaware-based DMARC and email security solutions provider, has announced its partnership with Cloud Security Alliance (CSA) in May 2020. CSA is a not-for-profit organization with a mission to promote the use of best practices for providing security assurance within Cloud Computing and to provide education on the uses of Cloud Computing to help secure all other forms of computing.

“This is the first time we’re partnering with a cloud security organization like CSA,” said Faisal Al Farsi, Co-Founder of PowerDMARC, when asked about the announcement. “We’ve always made sure we work with the best in any industry. Having been in cloud security for over 11 years, no one fits the bill better than CSA. We’re looking forward to working together for many, many years to come.”

Since 2009, CSA has worked with industry practitioners, governments and associations, pioneering research, education, certification, events and products in cloud security. They operate STAR and CSSK, some of the most popular cloud security certifications, as well as a Global Consulting Program which allows cloud users to work directly with a network of trusted security professionals. 

PowerDMARC has been refining its anti-spoofing platform with innovative new features like AI-based threat detection and reporting. Through this partnership, they seek to bolster their email security and anti-spoofing solutions with the cloud security resources of CSA. By collaborating with them to bring the latest in cloud computing security to PowerDMARC’s web-based software platform, CSA looks to bring awareness about email security and domain spoofing to the cloud community. PowerDMARC will also provide them with critical data points from their platform that will facilitate new research into the emerging technology of cloud-based email security.

“There’s incredible potential in the future of cloud email security solutions,” said Jim Reavis, co-founder CEO, CSA. “By partnering with PowerDMARC, we will have the chance to investigate how cloud solutions can be leveraged to combat email spoofing, enabling us to actively contribute to building a safer cyberspace.”

About the Cloud Security Alliance

The Cloud Security Alliance (CSA) is the world’s leading organization dedicated to defining and raising awareness of best practices to help ensure a secure cloud computing environment. CSA harnesses the subject matter expertise of industry practitioners, associations, governments, and its corporate and individual members to offer cloud security-specific research, education, certification, events and products. CSA’s activities, knowledge and extensive network benefit the entire community impacted by cloud — from providers and customers, to governments, entrepreneurs and the assurance industry — and provide a forum through which diverse parties can work together to create and maintain a trusted cloud ecosystem.  CSA has developed the definitive best practices for the industry, such as the “Security Guidance for Critical Areas of Focus in Cloud Computing”, the “Cloud Controls Matrix”, “Top Threats to Cloud Computing” and 50 other cloud security research artifacts. For further information, visit them at www.cloudsecurityalliance.org.