Beiträge

Wenn Sie die DMARC-Diskussion in der Branche verfolgt haben, haben Sie wahrscheinlich eine Menge Fragen. Warum brauchen wir DMARC? Wie hilft es, Domain-Spoofing zu verhindern? Wir sind hier, um all diese Fragen zu beantworten. Domain-based Message Authentication, Reporting, and Conformance (DMARC) ist die Technologie, die hilft, legitime E-Mails zu authentifizieren und Spoofing zu verhindern. DMARC bietet außerdem Einblick in Ihre E-Mail-Marketingbemühungen und verhindert, dass Ihre Domain von Cyber-Kriminellen verwendet wird. Es ermöglicht E-Mail-Empfängern die Authentifizierung, Berichterstattung und Durchsetzung von Richtlinien für E-Mails, die von Domänennamen gesendet werden, die sie nicht kontrollieren.

DMARC ist ein wichtiger Schutz gegen Domain-Spoofing, Cyber-Bedrohungen wie Phishing-Attacken sowie die Erhöhung der Transparenz der von Ihnen versendeten E-Mails. DMARC verbessert Ihren digitalen Markenschutz und die allgemeine Zustellbarkeit Ihrer E-Mail-Marketingprogramme, indem es legitime E-Mails von betrügerischen unterscheidet.

Welche Unternehmen sollten DMARC verwenden?

Die Antwort ist ganz einfach. Alle. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder Ihrer Branche braucht in der aktuellen Situation jede Organisation Informationssicherheit und Domainschutz. Die meisten Unternehmen haben (wissentlich oder unwissentlich) bereits SPF und DKIM eingesetzt, um ihre E-Mail-Domains zu schützen, aber nur schätzungsweise ein Drittel hat DMARC tatsächlich implementiert, um Spoofing zu stoppen. Der Grund dafür ist das fehlende Bewusstsein für sichere Protokolle und das Leben in einem Zustand ständiger Verweigerung, in der Annahme, dass Ihre Domain sicher ist, egal was passiert. Das heißt, bis Sie der nächsten großen E-Mail-Betrugsattacke zum Opfer fallen und einen großen Teil Ihrer Abonnenten und Kunden verlieren.

Ein weiterer weit verbreiteter Irrglaube ist, dass DMARC schwierig zu implementieren ist. Um DMARC für Ihre Domain zu implementieren, müssen Sie in Wirklichkeit nur einen DMARC-Eintrag in Ihrem DNS mit einer einzeiligen Syntax veröffentlichen. Der schwierige Teil ist das Verwalten und Überwachen Ihrer Domains, vor allem, wenn Sie viele davon haben, wie jedes andere Unternehmen auch. Aber auch das ist jetzt überschaubar! Sie können Ihre DMARC-Reise mit unserer DMARC-Analysatorbeginnen, das entwickelt wurde, um Ihren DMARC-Einführungsprozess zu vereinfachen. Wir helfen Ihnen dabei:

  • Generieren und veröffentlichen Sie Ihre DMARC-Datensätze
  • Registrieren Sie Ihre Domains einfach
  • Umstellung auf eine erzwungene Richtlinie innerhalb kürzester Zeit
  • Erreichen Sie 100%ige DMARC-Konformität für das Gesamtvolumen der von Ihrer Domain versendeten E-Mails

Was ist für Ihr Unternehmen drin?

Um die Frage "Warum brauchen wir DMARC?" zu beantworten, ist es wichtig, die verschiedenen Vorteile zu isolieren, die es für wachsende Unternehmen bietet. Durch DMARC wird Ihr Unternehmen besser vor Phishing und Spoofing geschützt. DMARC verhindert, dass Phisher Ihre Domain nutzen, um legitime E-Mails zu fälschen und Ihre Kunden dazu zu bringen, ihre Benutzernamen und Passwörter, Kreditkarteninformationen und andere sensible Daten herauszugeben. 90 % der Unternehmen, die DMARC einsetzen, haben angegeben, dass sie innerhalb kürzester Zeit nach der Implementierung des Protokolls einen Anstieg der Zustellungsrate ihrer E-Mails feststellen konnten.

Aber das ist noch nicht alles. Während einige E-Mails, die Sie an Ihre Follower senden, von deren E-Mail-Providern als Spam eingestuft werden können, ist DMARC eine Sicherheitsfunktion, die dies verhindern hilft. DMARC verhindert nicht nur das Spoofing Ihrer Domain, sondern sorgt auch dafür, dass Ihre legitimen Marketing-E-Mails eine höhere Chance haben, im Posteingang Ihrer Empfänger zu landen. Wenn auch nicht aus altruistischen Gründen, um die Zustellung von E-Mails zu gewährleisten, wird die Implementierung von DMARC definitiv zu einem besseren ROI für Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen führen und die Reputation Ihrer Domain verbessern.

Lesen Sie Ihre DMARC-Berichte ganz einfach mit PowerDMARC

Wenn Sie DMARC in Ihrem Unternehmen konfigurieren, haben Sie die Möglichkeit, den ESPs Ihrer Empfänger mitzuteilen, dass sie Ihnen DMARC-Berichte senden sollen. Diese Berichte sind wichtig, um Ihren E-Mail-Fluss zu überwachen, Einblick in fehlgeschlagene Zustellungen und den Status der Authentifizierungsergebnisse jeder E-Mail zu erhalten.

Aber die Rohberichte werden als XML-Dateien gesendet, die schwer zu lesen und zu verstehen sind. Unser DMARC-Bericht-Analysator wurde entwickelt, um DMARC-Berichte von Ihren ESPs zu extrahieren und sie in einem einzigen Fenster zusammenzustellen. Wir parsen die Daten für Sie, organisieren und verwalten sie und präsentieren sie in einem für jedermann verständlichen Format. Wir ermöglichen Ihnen auch, die Daten in einem umfassenden PDF-Format herunterzuladen, um sie mit Ihren Mitarbeitern zu teilen.

Unser interaktives Dashboard bietet Informationen auf einer höheren Ebene, die auf einen Blick gelesen werden können, sowie granulare Details zu Ihren Sendequellen, damit Sie bösartige IP-Adressen schneller aufspüren können.

Holen Sie sich Ihr DMARC-Datensatz-Prüfer noch heute, um Sicherheitslücken in Ihrer Domain zu analysieren und zu verbessern!

Posts

If you’ve been following the DMARC conversation in the industry, you probably have lots of questions. Why do we need DMARC? How does it help prevent domain spoofing? We are here to answer all of it. Domain-based Message Authentication, Reporting, and Conformance (DMARC) is the technology that helps authenticate legitimate email and helps prevent spoofing. DMARC also provides insight into your email marketing efforts and stops your domain from being used by cyber-criminals. It allows email receivers to authenticate, report on and enforce policy around emails sent from domain names they don’t control.

DMARC is a vital defense against Domain spoofing, cyber-threats like phishing attacks as well as increasing transparency into the emails you send. DMARC improves your digital brand protection and the overall deliverability of your email marketing programs by differentiating legitimate emails from fraudulent ones.

Which Businesses Should Use DMARC?

The answer is quite simple. All. Irrespective of your company size or industry, in the current situation each and every organization needs information security and domain protection. Most businesses (knowingly or unknowingly) have already deployed SPF and DKIM to protect their email domains, but only an estimated one-third have actually implemented DMARC to stop spoofing. This is because of a lack of awareness of secure protocols and living in a state of constant denial, assuming that your domain is safe no matter what. That is until you fall prey to the next major email scam attack and lose a huge chunk of your subscribers and customers.

Another popular misconception is that DMARC is difficult to implement. Implementing DMARC for your domain, in reality, requires you to simply publish a DMARC record in your DNS with a one-line syntax. The difficult part is managing and monitoring your domains, especially if you have quite a few of them like every other business does. However, that too is manageable now! You can initiate your DMARC journey with our DMARC Analyzer, which is engineered to simplify your DMARC adoption process. We help you:

  • Generate and publish your DMARC records
  • Register your domains easily
  • Shift to an enforced policy within the least time
  • Gain 100% DMARC compliance on the total volume of emails sent from your domain

What’s in it for Your Business?

To answer the question “why do we need DMARC?” it is essential to isolate the several benefits it provides to growing businesses. Powered by DMARC, it means that your organization will be better protected from phishing and spoofing. DMARC prevents phishers from using your domain to spoof legitimate emails and trick your customers into handing over their usernames and passwords, credit card information, and other sensitive information. 90% of the organizations using DMARC have claimed to witness a boost in their email deliverability rate within a very short period of having implemented the protocol.

But that’s not all. While some emails you send to your followers may be determined as spam by their email providers, DMARC is a security feature that helps prevent this from happening. In addition to preventing the spoofing of your domain, DMARC allows you to ensure that your legitimate marketing emails have a higher chance of landing in your recipients’ inboxes. If not for the altruistic reasons of ensuring email delivery, implementing DMARC will definitely result in a better ROI on your email marketing campaigns, and improve your domain reputation.

Read Your DMARC Reports Easily with PowerDMARC

When you configure DMARC at your organization, you have the option of specifying to your receivers’ ESPs, to send you DMARC reports. These reports are crucial to monitor your email flow, gain visibility on failed deliveries and the status of each email’s authentication results.

But the raw reports are sent as XML files that are tough to read and understand. Our DMARC Report Analyzer is engineered to extract DMARC reports from your ESPs and assemble them across a single pane of glass. We parse the data for you, organize and manage them, and present them in a human-readable format that anyone can understand. We also allow you to download the data in a comprehensive PDF format to share with your employees.

Our interactive dashboard provides information on a higher level that can be read at a glance, as well as granular details on your sending sources so you can track malicious IP addresses faster.

Get your DMARC record checker today to analyze and improve loopholes in your domain’s security!