Wichtiger Hinweis: Google und Yahoo werden ab Februar 2024 DMARC verlangen.

Blacklist-Überwachung: Domain-, IP- und E-Mail-Blacklists überprüfen

Überwachen Sie Ihre Domains, E-Mails, IPv4- und IPv6-Adressen in über 200 DNS-Blacklists in Echtzeit mit PowerDMARC's Reputations-Überwachungsfunktion

Blacklist-Überwachung

Was ist Blacklist Monitoring?

Der DNS Blacklist Monitor von PowerDMARC hilft Domain-Besitzern bei der Verfolgung und Überwachung ihrer Domain-Namen, E-Mails und IP-Adressen in DNS-Blacklists in Echtzeit, auch bekannt als RBL (Real-time Blackhole List) oder DNSBL (DNS Blacklist). Diese IP-Blacklists führen eine Liste bösartiger oder spammiger Domains und IP-Adressen - natürlich wollen Sie nicht auf dieser Liste stehen!

Auf die schwarze Liste zu kommen ist das Letzte, was Sie wollen!

Der Ruf Ihrer Domäne bestimmt, wie E-Mail-Server von Empfängern Nachrichten wahrnehmen und behandeln, die von Ihren IP-Adressen gesendet werden. Sobald Sie auf mehreren DNS-Blacklists auftauchen, steht Ihr Ruf auf dem Spiel! Wenn Sie auf eine schwarze Liste gesetzt werden, kann das folgende Folgen haben:

  • Geringere Sichtbarkeit und schlechtere Platzierung in Suchmaschinen

  • Sinkende Engagement- und Konversionsraten

  • Wertvolle E-Mail-Empfänger erhalten keine E-Mails

  • Bedrohungen der Cybersicherheit führen zu Datenschutzverletzungen

  • Finanzielle Verluste und schlechter Ruf des Unternehmens

Blacklist-Überwachung

Überwachen Sie Ihre Reputation zu jeder Zeit

Um die schrecklichen Konsequenzen zu vermeiden, die sich aus der Aufnahme Ihrer Domains in DNS-Blacklists ergeben, hilft Ihnen unser Blacklist-Check-Tool dabei, Ihren Ruf regelmäßig zu überwachen, indem es Ihnen in Echtzeit Einblicke in das Vorhandensein Ihrer Domains, E-Mails und IP-Adressen auf über 200 Domain Name System Blacklists gibt.

Important Alert: Google and Yahoo will require DMARC starting from Feb 2024.

Blacklist Monitoring: Check Domain, IP and Email Blacklists

Monitor your Domains, Emails, IPv4 and IPv6 Addresses in 200+ real-time DNS Blacklists with PowerDMARC’s Reputation Monitoring Feature

blacklist monitoring

What is Blacklist Monitoring?

PowerDMARC’s DNS Blacklist Monitor helps domain owners track and monitor their domain names, emails, and IP addresses in real-time DNS Blacklists, also known as RBL (Real-time Blackhole List) or DNSBL (DNS Blacklist). These IP Blacklists maintain a list of malicious or spammy domains and IP addresses – naturally, you do not want to be on this list!

Getting Blacklisted is the Last Thing You Want!

Your domain’s reputation determines how recipient email servers perceive and treat messages sent from your IP addresses. Once you get blacklisted on multiple DNS blacklists – your reputation is at stake! Getting blacklisted can have the following consequences:

  • Reduced visibility and search engine rankings

  • Dropped engagement and conversion rates

  • Valuable email recipients not getting emails

  • Cybersecurity threats leading to data breaches

  • Financial losses and bad company reputation

blacklist monitoring

Monitor Your Reputation At All Times

To avoid facing the terrible consequences of having your domains in DNS blacklists, our Blacklist check tool helps you monitor your reputation periodically, giving real-time insights into the presence of your domains, emails, and IP addresses on 200+ Domain Name System Blacklists.