Wichtiger Hinweis: Google und Yahoo werden ab Februar 2024 DMARC verlangen.

Gehostetes DKIM

Die Verwaltung des DKIM-Selektors ist jetzt über ein einfach zu bedienendes Dashboard möglich!

Was ist Hosted DKIM?

PowerDMARC hosted DKIM macht die Verwaltung von DKIM-Selektoren für Ihre E-Mails zu einem Kinderspiel. Diese intelligente Lösung ermöglicht es Ihnen, Änderungen an Ihren Selektoren vorzunehmen, mehrere Selektoren zu verwalten und Ihre DKIM-Authentifizierungslösung zu nutzen, ohne dass Sie dafür mehrmals täglich auf Ihren DNS zugreifen müssen.

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, und das Onboarding dauert nur wenige Minuten! Sie müssen sich auch keine Gedanken über die Schlüssellängenbeschränkung Ihres DNS-Anbieters machen. PowerDMARC Hosted DKIM unterstützt 1024, 2048 und 4096 Schlüssellängen für Ihre DKIM-Implementierung.

WAS IST GEHOSTETES DKIM

Warum gehostetes DKIM

Warum gehostetes DKIM?

Gehostete DKIM-Dienste können Ihnen helfen, die Sicherheit und Authentizität von E-Mails zu verbessern. Der Hauptzweck von DKIM (nachzulesen in RFC 6376) besteht darin, E-Mail-Spoofing zu verhindern, eine gängige Taktik von Angreifern, die sich als eine andere Person ausgeben, indem sie E-Mails von einer gefälschten E-Mail-Adresse versenden.

Durch die Nutzung eines gehosteten DKIM-Dienstes können E-Mail-Absender ihren Nachrichten eine digitale Signatur zuordnen, die bestätigt, dass die E-Mail tatsächlich von dem angegebenen Absender stammt und während der Übertragung nicht verändert wurde.

Es bietet eine einfache und effektive Möglichkeit, DKIM für eine Domain zu implementieren und zu verwalten, ohne sich mit der technischen Komplexität auseinandersetzen zu müssen.

Important Alert: Google and Yahoo will require DMARC starting from Feb 2024.

Hosted DKIM

DKIM selector management is now at your fingertips served over an easy-to-use dashboard!

What is Hosted DKIM?

The PowerDMARC hosted DKIM makes DKIM selector management a no-brainer for your emails. This smart solution allows you to make changes to your selectors, handle multiple selectors and leverage your DKIM authentication solution without having to access your DNS several times a day to do the same.

The interface is easy to use, and onboarding takes only a few minutes! You also do not need to worry about your DNS provider key length limitation, PowerDMARC Hosted DKIM supports 1024, 2048, and 4096 key lengths for your DKIM implementation.

WHAT IS HOSTED DKIM

Why Hosted DKIM

Why Hosted DKIM?

Hosted DKIM services can help you enhance the security and authenticity of emails. The main purpose of DKIM (read under RFC 6376) is to help prevent email spoofing, a common tactic used by attackers to impersonate someone else by sending emails from a forged email address.

By using a hosted DKIM service, email senders can associate a digital signature with their messages that verifies that the email was indeed sent from the claimed sender and wasn’t altered during transit.

It provides a simple and effective way to implement and manage DKIM for a domain, without having to deal with the technical complexities involved.