Wichtiger Hinweis: Google und Yahoo werden DMARC ab April 2024 vorschreiben.
Warnsymbol dunkel

Überwachen Sie Ihre Domains mit PowerAlerts

DMARC Alerts hilft Ihnen bei der Überwachung Ihrer Domains mit DMARC-E-Mail-Benachrichtigungen, die direkt an Ihre Mailbox gesendet werden!

Wenn wir sagen, dass wir Ihnen helfen, die vollständige Kontrolle über Ihre Domains zu übernehmen, meinen wir das ernst! Als eine der einzigartigen Funktionen zum Schutz Ihrer Daten halten wir Sie über Ihre angegebene E-Mail-Adresse über domainbezogene Ereignisse und Vorfälle auf dem Laufenden, so dass Sie sehr schnell Maßnahmen ergreifen können. Von Warnungen über Änderungen am DNS Ihrer Domain bis hin zu Benachrichtigungen über Spoofing- oder Phishing-Versuche - wir haben alles für Sie!

Was noch besser ist, ist, dass unsere Alarmfunktion in hohem Maße anpassbar ist. Sie können Alarme so konfigurieren, dass sie generiert werden, wenn eine von Ihnen festgelegte Metrik einen Schwellenwert überschreitet. Machen Sie also Alerts noch heute zu einem Teil Ihrer PowerDMARC-Sicherheitssuite!

Sichern Sie Ihren gesamten E-Mail-Kanal

Sichern Sie Ihren gesamten E-Mail-Kanal

Wie funktioniert die Funktion "Alarme"?

Die Alerting-Engine von PowerDMARC überwacht Ihre Domain und macht Sie in Echtzeit auf domainbezogene Vorfälle aufmerksam. Sie geben an, welche Art von DNS-Änderungen und Metriken verfolgt werden sollen, und eine E-Mail-Benachrichtigung wird an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet, sobald ein solcher Alarm ausgelöst wird. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht wiederholt bei Ihrem Portal anmelden, um einen Überblick zu erhalten. Mithilfe der DMARC-E-Mail-Benachrichtigungen können Sie Ihre Domains direkt von Ihrer Mailbox aus überwachen und so schneller auf Probleme reagieren.

PowerAlerts generiert DMARC-Warnungen für 3 verschiedene Kategorien:

Sichern Sie Ihren gesamten E-Mail-Kanal

Important Alert: Google and Yahoo will require DMARC starting from Feb 2024.
alert icon dark

Monitor Your Domains with PowerAlerts

DMARC Alerts help you monitor your domains with DMARC Email Notifications sent directly to your mailbox!

When we say that we help you take complete control of your domains, we are serious about that! As one of the unique features to protect your data, alerts keep you updated on domain-related events and incidents over your specified email address, so that you can take action at a much speedy pace. From alerts pertaining to any changes made to your domain’s DNS, to notifications on spoofing or phishing attempts, we have got you covered!

What’s even better is that our alerts feature is highly customizable. You can configure alerts to be generated when a metric that is specified by you, exceeds a threshold. So make Alerts a part of your PowerDMARC security suite today!

Secure your entire email channel

Secure your entire email channel

How Does the Alerts Feature Work?

PowerDMARC’s Alerting engine monitors your domain and makes you aware of domain-related incidents in real time. You specify the type of DNS changes and metrics that you want to be tracked and an email alert is sent to your specified address whenever such an alert is triggered. This way you don’t have to repeatedly log in to your portal to gain visibility. You’ll be able to remotely monitor your domains with the help of DMARC Email Notifications directly from your mailbox, taking action against issues more quickly.