PowerDMARC, ein globaler Anbieter von E-Mail-Sicherheits- und Authentifizierungslösungen mit Sitz in Delaware, U.S.A., hat eine Vertriebsvereinbarung mit Complete Solution Finder, einem führenden regionalen Value-Added-Distributor mit Spezialisierung auf Informationssicherheitslösungen, unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird PowerDMARC nun fortschrittliche E-Mail-Authentifizierungsdienste und -lösungen in Singapur, Malaysia und Indonesien vertreiben.

Ausweitung der E-Mail-Authentifizierungsdienste in Singapur, Malaysia und Indonesien

PowerDMARC ist eine E-Mail-Authentifizierungsplattform, die Unternehmen dabei hilft, Domain-Spoofing zu bekämpfen, ihren E-Mail-Kanal zu sichern und den Ruf ihrer Marke zu verbessern. Die Plattform nutzt Protokolle wie DMARC, MTA-STS, TLS-RPT und BIMI, um E-Mail-Nachrichten über mehrere Domänen hinweg in Echtzeit zu schützen. Außerdem bietet sie ein übersichtliches Dashboard, das die DMARC-Statistiken eines Unternehmens anzeigt. Unternehmen, die die eingebetteten Funktionen nutzen, profitieren von einem besseren Schutz vor Phishing-Angriffen und Ransomware, verbesserten Zustellungsraten und einem besseren Einblick in die Sendequellen.

"Wir sind begeistert von dieser Gelegenheit", sagte Faisal Al Farsi, CEO von PowerDMARC. "Wir freuen uns darauf, neue, unerforschte Wege mit Unternehmen in Südostasien zu beschreiten. Es ist uns eine Freude, mit Complete Solution Finder zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen mit über 30 Jahren unübertroffener Erfahrung in diesem Bereich. Mit dieser unschätzbaren Partnerschaft hoffen wir, die E-Mail-Sicherheitsinfrastruktur von Unternehmen in Singapur, Malaysia und Indonesien zu stärken."

Complete Solution Finder ist ein Pionier im regionalen Vertrieb von Datensicherheitslösungen. Zusammen mit PowerDMARC werden sie eine wichtige Rolle bei der Steigerung der DMARC-Compliance-Raten in den Ländern Südostasiens spielen, einer Region, in der die DMARC-Akzeptanz bisher relativ gering war.

"Wir freuen uns sehr, bei diesem neuen Projekt an Bord zu sein", sagt Lawrence Woo, Geschäftsführer von Complete Solution Finder. "Singapur, Malaysia und Indonesien sind bei der Einführung von DMARC merklich ins Hintertreffen geraten, was diese Gelegenheit zu einer bedeutenden macht. Die Plattform von PowerDMARC ist bequem, kohärent und organisiert, was alles ist, wonach wir bei einem Partnerprodukt suchen. Wir freuen uns auf große Dinge, die da kommen werden."

Melden Sie sich noch heute für Ihren kostenlosen DMARC-Test an.

PowerDMARC, a global provider of email security and authentication solutions based in Delaware, U.S.A, has signed a distribution agreement with Complete Solution Finder, a leading regional value-added distributor specializing in information security solutions. In lieu of this agreement, PowerDMARC will now be distributing advanced email authentication services and solutions in Singapore, Malaysia, and Indonesia.

Extending Email Authentication Services in Singapore, Malaysia, and Indonesia

PowerDMARC is an email authentication platform that helps organizations combat domain spoofing, secures their email channel, and enhances their brand’s reputation. Their platform leverages protocols such as DMARC, MTA-STS, TLS-RPT, and BIMI to protect email messages across multiple domains in real-time. It also offers an easy-to-read dashboard that displays an organization’s DMARC statistics. They help entities that leverage their embedded features gain greater protection against phishing attacks and ransomware, improved delivery rates, and enhanced visibility on sending sources

“We are excited about this opportunity,” said Faisal Al Farsi, CEO of PowerDMARC. “ We’re looking forward to unearthing new, unexplored avenues with businesses in Southeast Asia. It is our pleasure to do business with Complete Solution Finder, an organization with over 30 years of unmatched expertise in this domain. With this invaluable partnership, we are hoping to strengthen the email security infrastructure of organizations in Singapore, Malaysia, and Indonesia.”

Complete Solution Finder is a pioneer in the regional distribution of data security solutions. Together with PowerDMARC, they’ll play a significant role in boosting DMARC compliance rates across countries in Southeast Asia, a region that has seen relatively low rates of DMARC adoption.

“We are thrilled to get on board with this new venture,” said Lawrence Woo, Managing Director of Complete Solution Finder. “Singapore, Malaysia, and Indonesia have been noticeably falling behind in their DMARC adoption rates, which makes this opportunity a significant one. PowerDMARC’s platform is convenient, coherent, and organized, which is everything we’re looking for in a partner’s product. We’re looking forward to great things to come.”

Sign up for your free DMARC trial today.