PowerDMARC nimmt an der Veranstaltung Cyber Security World 2022 im Marina Bay Sands- Sands Expo and Convention Center, Singapur, teil. 

Eine der aufregendsten Veranstaltungen zum Thema Sicherheit in Asien findet am 12. und 13. Oktober 2022 statt, und PowerDMARC, ein in den USA ansässiger SaaS-Anbieter für umfassende E-Mail-Authentifizierung, steht auf der Ausstellerliste! Die Cyber Security World bringt die besten Köpfe der Technologiebranche zusammen, um über die neuesten Cybersicherheits- und Technologieentwicklungen im IT-Sektor zu sprechen und auszustellen. 

PowerDMARC ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten E-Mail-Sicherheitslösungen, die es Unternehmen, Behörden und MSSPs/MSPs leicht machen, die E-Mail-Kommunikation für ihre Kunden und ihre gesamte Organisation sicher zu gestalten. Mit einer umfassenden E-Mail-Authentifizierungssuite, die PowerDMARC zur Verfügung steht, macht DMARC, SPF, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT und BIMI-Protokolle zu einem Kinderspiel für die Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung.

"Wir sind begeistert, auf der Cyber Security World in Singapur auszustellen und freuen uns auf diese Gelegenheit", sagte Faisal Al Farsi, CEO von PowerDMARC. "Unser Hauptziel ist es, Unternehmen, Behörden und MSPs ein komplettes Paket von E-Mail-Authentifizierungslösungen anzubieten, das einfach zu bedienen, effektiv und erstklassig ist und über eine skalierbare und interaktive Plattform bereitgestellt wird. Damit können sich Unternehmen vor Datenverlusten, Informationskompromittierung und Bedrohungen durch Impersonation per E-Mail schützen."

Cyber Security World ist eine wichtige Veranstaltung für Anbieter von verwalteten Diensten, die am 12. und 13. Oktober 2022 im Marina Bay Sands- Sands Expo and Convention Center in Singapur stattfindet. Sie können PowerDMARC an Stand: A04 an den Veranstaltungstagen besuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie cybersecurityworldasia.com. 

Über PowerDMARC

PowerDMARC ist eine umfassende SaaS-Plattform zur E-Mail-Authentifizierung, die alle Protokolle wie DMARC, SPF, DKIM, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT und E-Mail-Kopfzeilen-Analysator in einer einzigen Plattform vereint und Unternehmen bei der Bekämpfung von Phishing-Angriffen, Spoofing, BEC, Domain-Missbrauch und Ransomware unterstützt. PowerDMARC ist eine mandantenfähige MSP/MSSP Whitelabel-fähige Plattform für Partner.

PowerDMARC genießt das Vertrauen globaler Organisationen und Regierungen, mit mehr als 300 MSP/MSSP-Partnern und mehr als 1000 Kunden weltweit. 

https://powerdmarc.com

Medienkontakt

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Kontakt: +1 (217) 650-7167

PowerDMARC joins Cyber Security World 2022 event at Marina Bay Sands- Sands Expo and Convention Center, Singapore. 

One of Asia’s most exciting security exposure events is returning on the 12th and 13th of October, 2022, and PowerDMARC, a US-based full-stack email authentication SaaS provider is on the exhibitor list! Cyber Security World is bringing together the greatest technology minds to speak and exhibit on the latest cyber security and technological developments in the IT sector. 

PowerDMARC is a leading provider of cloud-based email security solutions, making it easy for organizations, governments, and MSSPs/MSPs to make email communication safe for their client base as well as their entire organization. With a full-stack email authentication suite at their disposal, PowerDMARC makes DMARC, SPF, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT, and BIMI protocol deployment, monitoring, and management a no-brainer. 

“We are excited to be exhibiting at the Cyber Security World, Singapore event and looking forward to this opportunity,” said Faisal Al Farsi, CEO of PowerDMARC. “Our primary goal is to offer a complete stack of email authentication solutions to organizations, governments, and MSPs, that is easy-to-use, effective, and best in class, provided over a scalable and interactive platform. This will allow companies to protect themselves against email data loss, information compromise, and impersonation threats.”

Cyber Security World is a principal security exposure event for managed service providers, being held at Marina Bay Sands- Sands Expo and Convention Center, Singapore on the12th and 13th of October, 2022. You can visit PowerDMARC at Stand: A04 on the days of the event. For more information visit cybersecurityworldasia.com. 

About PowerDMARC

PowerDMARC is a full-stack email authentication SaaS platform that brings together all protocols like DMARC, SPF, DKIM, BIMI, MTA-STS, TLS-RPT, and Email Header Analyzer into a single platform, helping organizations combat phishing attacks, spoofing, BEC, domain abuse, and ransomware. PowerDMARC is a multi-tenant MSP/MSSP Whitelabel-ready platform for partners. 

PowerDMARC is trusted by global organizations and governments, with 300+ MSP/MSSP partners and 1000+ customers worldwide. 

https://powerdmarc.com  

Media Contact

[email protected]

651 N Broad St, Suite 206, Middletown, 19709, Delaware

Contact: +1 (217) 650-7167

Latest posts by Ahona Rudra (see all)