PowerDMARC, einer der führenden Anbieter von DMARC-Lösungen, hat sein neuestes Mitglied im Executive Advisory Board bekannt gegeben. Dr. Saqib Ali, Ph.D., ein Experte für Informationssysteme, IT-Experte und Business-Analyst, wird dem Unternehmen im Mai als Berater beitreten.

Dr. Saqib Ali ist Leiter der Abteilung für Informationssysteme an der Sultan Qaboos University in Muscat, Oman, und hatte in den letzten 12 Jahren verschiedene angesehene Positionen inne, wie z. B. die des Direktors des Informationssystemprogramms und des außerordentlichen Professors. Zuvor war er als Associate Professor und Visiting Fellow an der UNSW Canberra und der La Trobe University tätig, wo er seinen Doktortitel in Informatik erwarb.

"Mit dem Beitritt von Dr. Saqib Ali zu unserem Beirat erhoffen wir uns eine neue Perspektive auf unsere Geschäftsmodelle", sagte Faisal Al Farsi, Mitbegründer von PowerDMARC. "Seine Arbeit im akademischen Bereich und in der Forschung ist umfangreich, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche frischen Gedanken er in das Unternehmen einbringen kann. Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, eine Partnerschaft, von der wir beide sicher profitieren werden."

Dr. Saqib Alis Forschung und akademische Arbeit an der Sultan Qaboos Universität hat sich auf Veröffentlichungen und die Teilnahme an verschiedenen führenden Konferenzen, Seminaren und Workshops auf der ganzen Welt erstreckt. Es wird erwartet, dass seine Erfahrung in der akademischen und empirischen Forschung PowerDMARC dabei helfen wird, ihr aktuelles Gedankengut zu erweitern und ihnen neue, innovative Strategien zu geben, um sich den immer stärker umkämpften internationalen Märkten zu nähern.

ali saqib

PowerDMARC, one of the leading DMARC solutions providers, has announced their newest Executive Advisory Board Member. Dr. Saqib Ali, Ph.D., an information systems expert, IT professional and business analyst is slated to join the company as an advisor in the month of May.

Dr. Saqib Ali is serving as the Head of the Information Systems Department at Sultan Qaboos University in Muscat, Oman, and for the last 12 years has held various distinguished positions such as the Director of the Information Systems Program and Associate Professor. He had previously held the roles of Associate Professor and Visiting Fellow at UNSW Canberra and La Trobe University, where he completed his Ph.D. in computer science.

“With Dr. Saqib Ali joining our Advisory Board, we hope to get a new perspective on our business models,” said Faisal Al Farsi, Co-Founder of PowerDMARC. “His work in academia and research is extensive, and I can’t wait to see what fresh thinking he can bring to the company. We’re all looking forward to working with him, a partnership that I’m sure will benefit both of us.”

Dr. Saqib Ali’s research and body of academic work at the Sultan Qaboos University has extended to publishing and participation in various leading conferences, seminars and workshops around the world. His experience in academic and empirical research is expected to help PowerDMARC expand on their current sphere of thought, giving them new, innovative strategies to approach ever more competitive international markets.