DMARC-Partnerschaft in Katar

PowerDMARC und Mannai Trading Co. erweitern DMARC-Partnerschaft in Katar

PowerDMARC, ein Anbieter von E-Mail-Sicherheits- und DMARC-Lösungen mit Sitz im US-Bundesstaat Delaware, gibt eine neue Partnerschaft mit Mannai Trading Co. bekannt, dem führenden Anbieter von Cybersicherheitslösungen und -dienstleistungen in Katar, um die DMARC-Partnerschaft in Katar zu erweitern.

Die E-Mail-Authentifizierungsplattform von PowerDMARC nutzt Protokolle wie DMARC, MTA-STS und BIMI, um Unternehmen dabei zu helfen, Domain-Spoofing zu bekämpfen, ihren E-Mail-Kanal zu sichern und den Ruf ihrer Marke zu verbessern. Echtzeit-Warnungen und leicht verständliche DMARC-Berichte bedeuten auch, dass Unternehmen einen vollständigen Überblick über den Status von E-Mails in ihren Domänen haben.

"Wir freuen uns sehr, unser Channel-Netzwerk in der Region zu erweitern", sagt Faisal Al Farsi, Mitbegründer und CEO von PowerDMARC. "Katar ist ein sehr wichtiges Ziel für uns, und wir haben in die Niederlassung dort investiert, indem wir eine lokale Präsenz unserer Dienste anbieten, um die Datenvorschriften des Landes zu erfüllen."

PowerDMARC hat sich vor kurzem mit Disit360 zusammengetan, der Drehscheibe für virtuelle Distribution als deren Value-Added-Distributor für den Mittleren Osten. Durch die Partnerschaft mit Mannai hoffen sie, in den nächsten Jahren eine bessere DMARC-Akzeptanz in Katar zu erreichen.

Mannai bietet derzeit eine Vielzahl von Technologiedienstleistungen an, darunter IT-Infrastruktur, Cybersicherheit, Netzwerk, Softwarelösungen und Cloud-Services.

"Jede neue Partnerschaft ist wichtig für uns", sagte Abdullah Abu-Hejleh, Gründer und CEO von Disti360. "Im Laufe der Jahre hat Mannai sowohl eine Suite von End-to-End-Informationstechnologie-Lösungen als auch ein breites Netzwerk von Beziehungen in ganz Katar aufgebaut. Ihre Erfahrung und Vertrautheit mit der Region wird uns immens helfen, bei den in Katar tätigen Unternehmen Fuß zu fassen."

Maged Mohamed, Senior VP bei Mannai Trading Co

 

Als führender Systemintegrator in Katar hat Mannai Erfahrung darin, Unternehmen dabei zu helfen, neue Technologien in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren. Mannai nutzt dieses Know-how und plant, E-Mail-Authentifizierung und Reporting in die bestehenden Plattformen seiner Kunden zu integrieren. Durch das Angebot der PowerDMARC-Dienste sollen katarische Organisationen bei der Bekämpfung von E-Mail-Phishing, Spoofing, Impersonation und CEO-Betrugsattacken unterstützt werden.

"Für uns bei Mannai ist dies ein neues Gebiet", sagt Maged Mohamed, Senior VP bei Mannai Trading Co. "DMARC ist in Katar noch ein aufstrebender Standard, was bedeutet, dass wir zu den ersten gehören werden, die sich ernsthaft damit beschäftigen. Wir werden einen großen Teil des Weges, den wir in Zukunft gehen werden, vorgeben, aber das wird es für uns alle nur noch spannender machen. Unsere Vision ist es, sicherzustellen, dass die katarischen Organisationen und ihre Domains sicherer sind als je zuvor."

PowerDMARC, an email security and DMARC solutions provider based in Delaware, USA, is announcing a new partnership with Mannai Trading Co., Qatar’s leading Cyber Security Solutions & Services Provider.

PowerDMARC’s email authentication platform leverages protocols like DMARC, MTA-STS, and BIMI to help organizations combat domain spoofing, secure their email channel and enhance their brand’s reputation. Real-time alerts and easy-to-read DMARC reports also mean that organizations have total visibility over the status of email in their domains.

“We’re very excited to expand our channel network in the region,” said Faisal Al Farsi, Co-Founder and CEO of PowerDMARC. “Qatar is a very important destination for us, and we have invested in setting up there by providing a local presence of our services to comply with the country’s data regulations.”

PowerDMARC recently joined hands with Disit360, the hub of virtual distribution as their value-added distributor for the Middle East. By partnering with Mannai, they hope to see better DMARC adoption rates in Qatar in the next few years.

Mannai currently offers a variety of technology services including IT Infrastructure, Cybersecurity, Network, Software Solutions and Cloud Services, among several others.

“Every new partnership is important to us,” said Abdullah Abu-Hejleh, Founder and CEO of Disti360. “Over the years, Mannai has built both a suite of end-to-end information technology solutions as well as a wide network of relationships throughout Qatar. Their experience and familiarity with the region will help us immensely to create inroads with businesses operating in Qatar.”

Maged Mohamed, Senior VP at Mannai Trading Co

 

As Qatar’s premier systems integrator, they have experience in helping organizations incorporate new technologies to fit their workflow. Leveraging this expertise, Mannai plans on integrating email authentication and reporting into their clients’ existing platforms. By offering PowerDMARC’s services, they aim to help Qatari organizations combat email phishing, spoofing, impersonation and CEO fraud attacks.

“This is a new frontier for us at Mannai,” said Maged Mohamed, Senior VP at Mannai Trading Co. “DMARC is still an emerging standard in Qatar, which means we’ll be among the first to get seriously involved with it. We’ll be laying down much of the path we take moving forward, but that’s only going to make it that much more exciting for all of us. Our vision is to ensure that the Qatari organizations and their domains are safer than ever before.”