Wichtiger Hinweis: Google und Yahoo werden ab Februar 2024 DMARC verlangen.
sichere E-Mail-Powerdmarc

DMARC für Organisationen im Gesundheitswesen

BEC kann medizinische Informationen kompromittieren und das Leben von Patienten gefährden

Warum werden Organisationen im Gesundheitswesen so oft angegriffen?

  • Das Gesundheitswesen ist gleichzeitig eine der wichtigsten und anfälligsten Branchen der Welt. Wenn Menschenleben auf dem Spiel stehen, ist jede Entscheidung, die von medizinischem Fachpersonal getroffen wird, eine wichtige Entscheidung. Die kleinsten Pannen können schwerwiegende Folgen haben.

  • Phishing und Impersonation sind in der Cyberkriminalität gegen das Gesundheitswesen weit verbreitet. Über 95 % der Organisationen des Gesundheitswesens waren Ziel von Phishing-Angriffen durch jemanden, der ihre eigene Domain verwendete. Und bei allen waren die Domains gefälscht, um Patienten und Geschäftspartner anzusprechen.

  • E-Mail-Betrug kann medizinische Daten kompromittieren, Transaktionen stören und ernsthafte Schwierigkeiten bei der Durchführung kritischer Behandlungen für Tausende von Patienten auf der ganzen Welt verursachen. Aber was das Ganze wirklich zu einem Problem macht, ist die Tatsache, dass 98 % der Domains im Gesundheitswesen ungeschützt vor Phishing und gefälschten E-Mails sind.

Sichern Sie Ihren gesamten E-Mail-Kanal

Sichern Sie Ihren gesamten E-Mail-Kanal

PowerDMARC kann zum Schutz von Organisationen im Gesundheitswesen beitragen

  • Wenn es um das Wohlergehen der Patienten geht, ist nichts weniger als die beste Gesundheitsversorgung akzeptabel. Wir glauben, dass dies auch für Ihre E-Mail-Sicherheitssysteme gilt. Und das bedeutet, sich für PowerDMARC zu entscheiden. Unsere vollständig webbasierte Cybersicherheitsplattform verteidigt Ihre Domain nicht nur, sondern sichert sie aktiv ab. 

  • Funktionen wie KI-gesteuerte Threat Intelligence und 24×7-Überwachung und -Warnungen suchen und identifizieren Bedrohungen für Ihre E-Mail-Kanäle, egal wo auf der Welt sie sich befinden. Wir verwalten die Sicherheit in Ihrer Domain, damit Sie es nicht tun müssen, und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre PowerDMARC-Lösung an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

  • Das Gesundheitswesen ist eine der wenigen menschlichen Unternehmungen, von denen wirklich jeder profitiert. Es ist wichtig, dass die Menschen und Organisationen, die Millionen von Patienten mit lebensrettender Pflege versorgen, auch die digitalen Schnittstellen sichern können, die ihnen dies ermöglichen. Und der erste Schritt in diese Richtung beginnt mit PowerDMARC.

dmarc

Sehen Sie, was PowerDMARC für Sie tun kann

Important Alert: Google and Yahoo will require DMARC starting from Feb 2024.
secure email powerdmarc

DMARC for Healthcare Organizations

BEC can compromise medical information and put patient lives at risk

Why are healthcare organisations targeted so often?

  • Healthcare is simultaneously one of the most important and fragile industries in the world. When human lives are on the line, every decision made by healthcare professionals is an important one. The smallest mishaps can carry serious consequences.

  • Phishing and impersonation is rampant in cybercrime against healthcare. Over 95% of healthcare organizations were targeted by phishing attacks by someone using their own domain. And all of them had their domains spoofed to target patients and business partners.

  • Email fraud can compromise medical data, interfere with transactions, and create serious difficulties in administering critical treatments to thousands of patients globally. But what really makes this a problem is that 98% of healthcare domains are unprotected from phishing and spoofed email.

Secure your entire email channel

Secure your entire email channel

PowerDMARC can help protect healthcare organizations

  • When it comes to patients’ wellbeing, nothing less than the best of healthcare is acceptable. We believe the same is true of your email security systems. And that means choosing PowerDMARC. Our entirely web-based cybersecurity platform doesn’t just defend your domain, it actively secures it. 

  • Features like AI-driven Threat Intelligence and 24×7 monitoring and alerts look for and identify threats to your email channels wherever they are in the world. We manage security in your domain so you don’t have to, and give you the option of customizing your PowerDMARC solution for your needs.

  • Healthcare is one of the few human endeavours that truly everyone benefits from. It’s important that the people and organizations providing millions of patients with life-saving care also able to secure the digital interfaces that allow them to do so. And the first step in that direction starts with PowerDMARC.