VMC

Um die branchenweite BIMI-Einführung zu ergänzen, hat sich PowerDMARC mit DigiCert zusammengetan, um Marken mit Verified Mark Zertifikaten (VMC) auszustatten, damit sie ihre BIMI-Reise nahtlos beginnen können.

Das BIMI-Programm erfordert, dass Sie Ihre Domain mit einer erzwungenen DMARC-Richtlinie zusammen mit einem verifizierten Markenzertifikat konfigurieren. PowerDMARC hat sich als Pionier in der E-Mail-Sicherheitsbranche herauskristallisiert und ermöglicht es Unternehmen, ihre Domains mit DMARC-Authentifizierung einzurichten und auf eine sicherere Richtlinie umzustellen.

Mit dieser unschätzbaren Partnerschaft können Marken jetzt ihre DigiCert VMCs für BIMI direkt nutzen, indem sie sich für PowerBIMI anmelden: die einfache BIMI-Implementierungslösung mit nur einem Klick, die es Ihnen ermöglicht, Ihre VMC- und SVG-Datei ganz einfach hochzuladen, ohne dass Sie sich um das Hosting und die Wartung irgendwelcher Server kümmern müssen! Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Vorteile von VMC und BIMI, während wir den Rest für Sie im Hintergrund erledigen.

Geprüfte Marken-Zertifikate: Was ist VMC?

VMCs ermöglichen es Marken, ihr einzigartiges Markenlogo neben dem "Absender"-Feld für E-Mails als Zeichen der Authentizität darzustellen. Es hilft Ihren Kunden, die Glaubwürdigkeit Ihrer Nachricht zu bestimmen, noch bevor sie die E-Mail öffnen. Insgesamt wird so das Vertrauen der Kunden gestärkt und ein visuell ansprechendes E-Mail-Erlebnis geschaffen. Es ist sowohl ein E-Mail-Verifizierungssystem als auch ein Marketing-Tool, das Ihre Markenerinnerung auf eine ganz neue Ebene hebt!

VMC-Vorteile für wachsende Unternehmen

Zu den verschiedenen Vorteilen von VMC gehören:

  • Eine Steigerung der E-Mail-Beteiligungsraten um 10
  • Durchgesetzte DMARC-Richtlinie, die Phishing-Angriffe, Spoofing und gefälschte E-Mails in Schach hält
  • Bietet ein visuell ansprechendes E-Mail-Erlebnis
  • Hilft Ihnen, Ihre BIMI-Einführung zu rationalisieren

Über DigiCert

Als führende US-amerikanische Zertifizierungsstelle (CA) hat DigiCert mehr als 50 Millionen Zertifikate für mehr als 10 Millionen Domainnamen ausgestellt und ist der größte Anbieter von öffentlich vertrauenswürdigen SSL/TLS-Zertifikaten in der Branche. Sie verfolgen das einhellige Ziel, Markenidentitäten zu verifizieren, um die digitalen Interaktionen einer Organisation zu sichern.

Über PowerDMARC

PowerDMARC ist Ihre SaaS-Plattform für E-Mail-Authentifizierung aus einer Hand mit einem Ziel: Ihre E-Mails wieder sicher zu machen! Wir bieten gehostete E-Mail-Authentifizierungslösungen wie SPF, DKIM, DMARC, MTA-STS, TLS-RPT und BIMI, zusammen mit MSP/MSSP-Möglichkeiten für globale Marken. Unser Ziel ist es, die E-Mail-Sicherheitsinfrastruktur in Ihrem Unternehmen zu verbessern und Ihre Domains vor Impersonation, Spoofing und Markenmissbrauch zu schützen. PowerDMARC bietet gemanagte DMARC-Services und Deployment-Services, die sowohl kosteneffizient als auch einfach zu konfigurieren sind. So können Sie BIMI und DMARC in der schnellsten Marktgeschwindigkeit einführen!

Melden Sie sich noch heute für Ihren DMARC-Analyzer an, oder kontaktieren Sie uns bei Fragen unter [email protected].

VMC

To complement the Industry-wide BIMI rollout, PowerDMARC has joined hands with DigiCert to provide brands with Verified Mark Certificates (VMC) for starting their BIMI journey seamlessly.

The BIMI program requires that you configure your domain with an enforced DMARC policy, together with a verified mark certificate. PowerDMARC has emerged as a pioneer in the email security industry, allowing organizations to set up their domains with DMARC authentication, and shift to a more secure policy.

Now, with this invaluable partnership, brands can avail of their DigiCert VMCs for BIMI directly by signing up for PowerBIMI: the one-click easy BIMI implementation solution that allows you to upload your VMC and SVG file at ease without the hassle of hosting and maintaining any servers! Sit back and enjoy the benefits of VMC and BIMI as we handle the rest for you in the background.

Verified Mark Certificates: What is VMC?

VMCs allow brands to render their unique brand logo next to the “sender” field for emails as a mark of authenticity. It helps your customers determine the credibility of your message even before they open the email. Overall, it builds trust among customers and provides a visually compelling email experience. It is both an email verification system and a marketing tool that takes your brand recall to a whole new level!

VMC Benefits for Growing Businesses

The various benefits of VMC include:

  • A 10% increase in email engagement rates
  • Enforced DMARC policy that keeps phishing attacks, spoofing, and fake emails at bay
  • Provides a visually appealing email experience
  • Helps you streamline your BIMI adoption journey

About DigiCert

As a leading U.S. certificate authority (CA), DigiCert has issued more than 50 million certificates for more than 10 million domain names and is the largest provider of publicly trusted SSL/TLS certificates in the industry. They follow a unanimous goal of verifying brand identities to secure an organization’s digital interactions.

About PowerDMARC

PowerDMARC is your one-stop email authentication SaaS platform with one goal: to make your emails safe again! We provide hosted email authentication solutions like SPF, DKIM, DMARC, MTA-STS, TLS-RPT, and BIMI, along with MSP/MSSP opportunities for global brands. We aim at improving the email security infrastructure at your organization and protect your domains from impersonation, spoofing, and brand abuse. PowerDMARC offers managed DMARC services and deployment services that are both cost-effective and easy to configure, allowing you to roll out BIMI and DMARC at the fastest market speed!

Sign up for your DMARC analyzer today, or contact us at [email protected] for any queries.